Geschäftsausstattung 02
Beschreibung
Logo-Relaunch und Namensfindung, Visitenkarten, Broschüre, Flyer-Preisliste
Nina und Ihr Team arbeiten mit Herz. Wohlfühlatmosphäre und medizinische Kosmetik (Sie hat Ihre Motivation in der Aufgabe: Menschen bei Problemhaut helfen und nicht nur Schminki-Schminki machen) stehen im Vordergrund. Die Farbe Violett gilt als Farbe des Geistes und der Spiritualität. Sie steht für das seelische Gleichgewicht und ist auch die Farbe, mit der man Reinigungsprozesse in Gang setzt. Das Motto „Finde Deine Mitte“ wird durch einen runden violetten Kreis ausgedrückt. Auch in der Schriftwahl finden sich die Rundungen wieder. Das medizinische Thema sprechen wir mit viel Weissraum an, um gleichzeitig Wohlfühlatmosphäre und Wärme zu vermitteln haben wir geschwungene Grafikelemente in leichtem Violett. Das gibt Spannung, dieser Kontrast führt zu Dynamik und Lebendigkeit.
Kunde
Nina Kristmann, Kosmetikstudio Grödig, AT
Aufgabenstellung
Die Herzlichkeit vom Team NINA wird durch den Namen wiedergespiegelt. Ihr Motto „Finde deine Mitte“ unterstützen wir mit einem violetten Kreis.